Cover von Gen Z wird in neuem Tab geöffnet

Gen Z

für Entscheider:innen
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: H Wirtschaft (DG)
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hkk 30 Gen / H Wirtschaft / Ebene 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Fast ein Drittel aller Menschen weltweit gehören der Generation Z (zwischen 1997 und 2012 geboren) an. Die heute10- bis 25-Jährigen werden geprägt von Sorgen um ihre Umwelt und die bislang höchste Rate mentaler Erkrankungen. Zugleich sind sie technologisch fitter als jede Generation vor ihnen.
 
Millennials, geboren in den 2000ern, Generationenkonflikt, Digital Natives, Mitarbeiterführung, Unternehmensführung

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Annahita Esmailzadeh [und 5 andere] (Hg.)
Medienkennzeichen: H Wirtschaft (DG)
Jahr: 2022
Verlag: Frankfurt, Campus Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkk 30
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783593516264
Beschreibung: 192 Seiten, Illustrationen, farbig
Schlagwörter: Geschichte 1995-2010; Unternehmen; Personalplanung; Generation; Jahrgang
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Esmailzadeh, Annahita (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur