Einführung in die Programmierung für Jugendliche und Erwachsene anhand der Sprachen Scratch (Version 3), Python (Version 3.7) und der Webprogrammierung (auf Basis von HTML, CSS und JavaScript). Keine Vorkenntnisse erforderlich.
 
Code-Editoren, HTML- Grundlagen, HTML-Formulare, CSS- Selektoren, Hyperlinks, Html programmieren, Website Aufbau, Spiele programmieren, Webseite erstellen, Scratch programmieren, responsiv, Website programmieren, responsive Website, Java lernen,  Webdesign, Python lernen, Programmieren lernen, Webseite animieren, Debuggen, Coding, Programmieren für Einsteiger, Progammieren für Anfänger, Scratch, Python, Webtechnologien, HTML, Webseite, Cascading Style Sheets, CSS, JavaScript, Programmiersprachen, Scratch-Oberfläche, Logikrätsel, Python installieren, IDLE-Umgebung, Variablen, logische Operatoren, Eingabe,  Ausgabe, Schleifen, Fehlerbehebung, Pygame Zero
		 
		
			
				
			
			
			
				Keine Rezensionen gefunden.
			
			
			
			Mehr...
			
			
		 
		
				
				
	
	
		Verfasserangabe:
		Autoren: Clif Kussmaul, Sean McManus, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Dr. Tammy Pirmann, Dr. Martin Goodfellow, Jonathan Hogg, David Krowitz
	
	
		Medienkennzeichen: 
		W Technik/Handwerk
	
	
		Jahr: 
		2020
	
	
		Verlag: 
		München, DK
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Aufsätze:
		Zu diesem Aufsatz wechseln
		
		
	 
	
	
		
		
	
	
		
		
		opens in new tab
	
	
		
		Diesen Link in neuem Tab öffnen
		
		
			Mehr...
			
		
	 
	
		Systematik: 
		Suche nach dieser Systematik
		Wcm
	 
	
		
		Suche nach diesem Interessenskreis
		
	
	
		
		
	
	
		ISBN: 
		9783831040223
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Beschreibung: 
		359 Seiten, Illustrationen
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
		
			
		
	
	
	
	
	
	
	
		Sprache: 
		Deutsch
	
	
		Originaltitel:
		Beginner's step-by-step coding course
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		
		
	
	
		Mediengruppe: 
		Sachliteratur