Cover von Programmieren ganz einfach wird in neuem Tab geöffnet

Programmieren ganz einfach

die Basics für Einsteiger Schritt für Schritt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kussmaul, Clif (Verfasser); McManus, Sean (Verfasser); Steele, Craig (Verfasser)
Medienkennzeichen: W Technik/Handwerk
Jahr: 2020
Verlag: München, DK
Mediengruppe: Sachliteratur

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Wcm Kuss / W Technik / Ebene 2 Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 13.12.2024

Inhalt

Einführung in die Programmierung für Jugendliche und Erwachsene anhand der Sprachen Scratch (Version 3), Python (Version 3.7) und der Webprogrammierung (auf Basis von HTML, CSS und JavaScript). Keine Vorkenntnisse erforderlich.
 
Code-Editoren, HTML- Grundlagen, HTML-Formulare, CSS- Selektoren, Hyperlinks, Html programmieren, Website Aufbau, Spiele programmieren, Webseite erstellen, Scratch programmieren, responsiv, Website programmieren, responsive Website, Java lernen, Webdesign, Python lernen, Programmieren lernen, Webseite animieren, Debuggen, Coding, Programmieren für Einsteiger, Progammieren für Anfänger, Scratch, Python, Webtechnologien, HTML, Webseite, Cascading Style Sheets, CSS, JavaScript, Programmiersprachen, Scratch-Oberfläche, Logikrätsel, Python installieren, IDLE-Umgebung, Variablen, logische Operatoren, Eingabe, Ausgabe, Schleifen, Fehlerbehebung, Pygame Zero

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Autoren: Clif Kussmaul, Sean McManus, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Dr. Tammy Pirmann, Dr. Martin Goodfellow, Jonathan Hogg, David Krowitz
Medienkennzeichen: W Technik/Handwerk
Jahr: 2020
Verlag: München, DK
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831040223
Beschreibung: 359 Seiten, Illustrationen
Schlagwörter: Jugendsachbuch; Sachbücher und Sachbilderbücher für Kinder und Jugendliche: Naturwissenschaft, Technik
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Beginner's step-by-step coding course
Mediengruppe: Sachliteratur