Cover von Fairarscht wird in neuem Tab geöffnet

Fairarscht

wie Wirtschaft und Handel die Kunden für dumm verkaufen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Medienkennzeichen: H Wirtschaft (DG)
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
Reihe: Knaur Klartext , Knaur Taschenbuch ; 78794
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar

Exemplare

StandorteStatusVorbestellungenFrist
Standorte: Hkg 5 Trin / H Wirtschaft / Ebene 2 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sina Trinkwalter, streitbare nachhaltig und fair produzierende Unternehmerin, setzt sich in diesem Buch mit dem globalen Handel, seinen Strukturen, dem Fairtrade-Konzept, dem Biomarkt und unserem Konsumverhalten auseinander und weist nach, dass gut gemeint nicht immer gut gemacht ist.

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Trinkwalder, Sina
Verfasserangabe: Sina Trinkwalder
Medienkennzeichen: H Wirtschaft (DG)
Jahr: 2016
Verlag: München, Knaur
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkg 5
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-426-78794-6
Beschreibung: Originalausgabe, Redaktionsschluss: Januar 2016, 199 Seiten
Reihe: Knaur Klartext , Knaur Taschenbuch ; 78794
Schlagwörter: Verbraucherverhalten; Kaufverhalten; Nachhaltigkeit; Soziale Verantwortung; Umweltverträgliches Produkt; Betrug
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Sachliteratur