Einführung in die Programmierung für Jugendliche und Erwachsene anhand der Sprachen Scratch (Version 3), Python (Version 3.7) und der Webprogrammierung (auf Basis von HTML, CSS und JavaScript). Keine Vorkenntnisse erforderlich.
Code-Editoren, HTML- Grundlagen, HTML-Formulare, CSS- Selektoren, Hyperlinks, Html programmieren, Website Aufbau, Spiele programmieren, Webseite erstellen, Scratch programmieren, responsiv, Website programmieren, responsive Website, Java lernen, Webdesign, Python lernen, Programmieren lernen, Webseite animieren, Debuggen, Coding, Programmieren für Einsteiger, Progammieren für Anfänger, Scratch, Python, Webtechnologien, HTML, Webseite, Cascading Style Sheets, CSS, JavaScript, Programmiersprachen, Scratch-Oberfläche, Logikrätsel, Python installieren, IDLE-Umgebung, Variablen, logische Operatoren, Eingabe, Ausgabe, Schleifen, Fehlerbehebung, Pygame Zero
Keine Rezensionen gefunden.
Mehr...
Verfasserangabe:
Autoren: Clif Kussmaul, Sean McManus, Craig Steele, Dr. Claire Quigley, Dr. Tammy Pirmann, Dr. Martin Goodfellow, Jonathan Hogg, David Krowitz
Medienkennzeichen:
W Technik/Handwerk
Jahr:
2020
Verlag:
München, DK
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Wcm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
9783831040223
Beschreibung:
359 Seiten, Illustrationen
Sprache:
Deutsch
Originaltitel:
Beginner's step-by-step coding course
Mediengruppe:
Sachliteratur